• Jobs Job bei Autohaus Scherer

Großkundenverkäufer / Key Account Manager Automobilhandel (m/w/d)

Autohaus Scherer

Simmern/Hunsrück

Simmern/Hunsrück

Autos sind unsere Welt Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 400 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Simmern suchen wir: Großkundenverkäufer / Key Account Manager Automobilhandel (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Beratung und Umsetzung von Mobilitätsdienstleistungen Nachhaltige Kundenbindung Abschlüsse von Finanzdienstleistungen, Rahmen- und Einzelverträgen Proaktive Betreuung bestehender und Akquisition neuer Kunden Das bringen Sie mit Kaufmännische und/oder technische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Automobilverkauf Selbstständiges und sicheres Auftreten Verhandlungssicheres Deutsch (C 1) Unser Wunschkandidat verfügt über eine Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Fuhrparkmanagern, Flottenverkäufern, Verkaufsberatern oder Account Managern im Fahrzeughandel. Das bieten wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Jahresgratifikation Dienstwagen und Diensthandy Leistungsbezogene Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen Attraktive Jobrad Konditionen Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen Job Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an j.birk@scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Birk auch gerne unter 0163/33834 23 zur Verfügung. Autohaus Scherer Koblenzer Straße 103 55469 Simmern scherer-gruppe.de

Großkundenverkäufer / Key Account Manager Automobilhandel (m/w/d)
   Autohaus Scherer (Simmern/Hunsrück)

ICON (Regensburg)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Mitarbeit Qualitätsmanagement (m/w/d)
   PACKSYS GmbH (Feldafing)